News:

Hier gehts zur Onlinebuchung

_______________________

Galerie:


Make-up

@ work

>> mehr Bilder <<

 

Sarah Ressler
- Wimpern, Make Up

Schön sein bedeutet sich schön zu fühlen.
Wer von Innen strahlt, strahlt auch von Außen.

Ich habe meine persönliche Erfüllung im Berufsleben mit der Ausbildung als Lashstylistin sowie mit dem diplomierten Abschluss als Visagistin und Hairstylistin gefunden.
Mit dem richtigen Make-up, einer schönen Frisur und einem unvergesslichen Augenaufschlag unterstreicht man nicht nur seine Vorzüge, nein, vielmehr vermittelt man sich selbst das Gefühl sich etwas Gutes getan zu haben. Man fühlt sich wohl, blickt gerne in den Spiegel und genießt das Leben.
Genauigkeit, Sauberkeit und ein rundum Wohlfühlaufenthalt steht bei meinen Kunden an erster Stelle. Auch ein persönliches Beratungsgespräch ist für mich essenziell.

Ich freue mich Sie demnächst bei mir im The Style Studio begrüßen zu dürfen.

Ihre Sarah Ressler